Einzelberatung in meiner Praxis

Du befindest dich in einer schwierigen Lebensphase, beruflichen oder privaten Krise, bist unzufrieden mit deinem Beruf, suchst nach mehr Sinn in deinem Leben, fühlst dich gelähmt bzw. stehst in gewissen Lebensbereichen an. Womöglich plagen dich seit geraumer Zeit körperliche Beschwerden, du findest aber keine medizinische Erklärung (z. B. Rückenschmerzen, Atemprobleme, Magen/Darmpobleme, Unruhe, Ausschläge, Schmerzen etc.)? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Bei folgenden (oder ähnlichen) Anliegen kann ich dir sehr gut weiterhelfen:

 

   --> "Gefangen im Hamsterrad", individuelle Lebensgestaltung

    --> Berufliche Orientierung / Neuorientierung

    --> Stress, Burnout, Work-Life-Balance

--> Konfliktlösung (privat, beruflich)

    --> Medizinisch nicht erklärbare, körperliche Beschwerden

    --> Wer bin ich und was will ich im Leben tun

    --> Karriere & Freizeit-Familie-Gesundheit

    --> Partnerschaft, Beziehung, Familie

--> Mann/Vater sein (siehe spezielle Themen)

    --> Selbsterfahrung, Selbstfindung, Sinnsuche

 

Dauer und Preis:

 Du willst mit mir arbeiten? Meine Coaching-Einheiten finden in meiner Praxis in Weiz statt und dauern 50 bis max. 60 Minuten. Üblicherweise zeigt sich in der ersten Einheit, ob für dein Anliegen ein kurzer (1-3 Einheiten) oder längerer Coachingprozess (5 bis 10 Einheiten) nötig ist.

 

Die Kosten betragen 80 € pro Coaching-Einheit.

 

Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt auf!

BITTE BEACHTE:

Meine Beratungen stellen keinen Ersatz für eine Psychotherapie dar. Solltest du zusätzlich therapeutische Hilfe benötigen, kann ich dir meine Kollegin und Schwester, Manuele Ertl, empfehlen (www.manuelaertl.wordpress.com). Neben ihrer Praxis in Wien bietet sie wochenends auch in unserer gemeinsamen Praxis in Weiz oder online Psychotherapie an.